Eventservice Aushilfen 

 

Wir suchen flexible, motivierte und verantwortungsbewusste Menschen die gemeinsam mit dem Team der Mainzer Bürgerhäuser die Veranstaltungen vorbereiten, durchführen und nachbereiten.

Der zukünftige Einsatzort befindet sich in den Bürgerhäusern Mainz Finthen, Hechtsheim. Die Schichtzeiten variieren je nach Veranstaltung, dass heißt wir haben mal Schichten am Montagmorgen aber auch Schichten Sonntagabends.

 

Aufgabenbereiche:

 

Auf- und Abbauhelfer/ Set-up

In unseren Häusern finden verschiedene Veranstaltungen statt, die alle ein anderes Setting benötigen. Du wirst eingewiesen in die verschiedenen Bestuhlungsvarianten, sowie Veranstaltungsarten und bereitest dann die Räumlichkeiten nach Wunsch des Kunden vor. 

 

Garderobendienst

Bei dem Garderobendienst bist du für die Garderoben der Gäste zuständig. In das System der Garderobe wirst du eingewiesen. Der Dienst ist immer während einer Veranstaltung, somit hast du auch Kundenkontakt.

 

Empfangsdienst / Veranstaltungsbetreuung

Dazu zählen verschiedene kleinere Aufgabenbereiche. Flächendesinfektion, Überprüfung/ Einräumen von Materialien, Entgegennehmen von Lieferungen, Betreuung der Veranstaltungen vor Ort aber auch telefonisch.

 

Einlassdienst

Der Einlassdienst sorgt dafür, dass nur die Gäste hereingelassen werden, die ein gültiges Ticket oder eine Einladung haben. Sie sind präsent und helfen den Gästen bei Rückfragen gerne. Somit hast du direkten Kundenkontakt.

 

Primär werden aktuell Auf- und Abbauhelfer gesucht.

 

Als Aushilfe bei den Mainzer Bürgerhäusern kannst du dir aussuchen in welchem der Bereiche du arbeiten möchtest, natürlich kannst du auch in mehreren Bereichen arbeiten.

 

Fülle dazu das Personalblatt PDF (download) aus und sende das an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du hast direkt eine Frage, melde dich gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06131 12 6222.

 

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir die Mainzer Bürgerhäuser mit Leben zu füllen. 

Das Team der Mainzer Bürgerhäuser

 

 

 


SEO PART TODO